Logo Silber
b3ov3

Förderverein zur Unterstützung der Athleten der

Leichtathletikgemeinschaft Hersbrucker Alb e.V.

Gegründet 1996, ist der Förderverein sozusagen die Kasse der Leichtathletik Gemeinschaft Hersbrucker Alb. Dies wurde notwendig, da die LG im juristischen Sinn kein eigenständiger Verein mit eigener Satzung und Kasse ist, sondern ein Interessens-Zusammenschluss der Leichtathletik-Abteilungen von aktuell 3 Sportvereinen, dem TV 1861 Hersbruck, dem SV Hohenstadt und dem SC Engelthal.

Zweck des Fördervereins:

o Zahlung der bei Wettkämpfen anfallenden Organisationsgebühren (Startgelder) der Kinder

o Anschaffung von Sportgeräten

o Unterhalt des Sport-Equipments

Sämtliche Engagierte in der LG und im Förderverein „arbeiten“ ehrenamtlich.

Zur uneingeschränkten Aufrechterhaltung unseres sportlichen Angebotes sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen.

Schon € 25,- Jahresbeitrag

Tragen Sie dazu bei, dass die Erfolgsgeschichte der LG fortgeschrieben werden kann und es auch weiterhin Bezirkmeister und Bayerische Meister geben wird.

Auch einmalige Spenden, wenn sich jemand nicht binden möchte, sind willkommen, wobei die Mitgliedschaft in unserem Förderverein natürlich jederzeit kündbar ist.

Der Förderverein ist als gemeinnütziger Verein anerkannt und stellt über Spenden und Mitgliedsbeiträge auf Wunsch die entsprechenden Spendenquittungen aus.

Bei Fragen sprecht uns einfach an, wir stehen für weitere Erklärungen gerne zur Verfügung.

Anschriften

Walter Odörfer